U13 Mädchen der Roten Erde Schwelm übernehmen 2. Tabellenplatz

Die Mädchen der U13 trafen am Sonntag   auf die Mannschaften von  TV Gerthe und TB Höntrop . Beide liegen in der Tabelle unmittelbar vor den Schwelmerinnen., auf Platz eins und zwei. 

Dass die Mädchen gut trainiert hatten und sich enorm verbessert haben, war Trainerin Ricarda Weinberg bewusst, was die Mädchen an diesem Sonntag zeigten, war allerdings sensationell.

Mit viel Bewegung im Spiel und guten Aufschlägen,  ließen sie den Gegnerinnen keine Chance. Unser Neuzugang Charly Fischer ist eine große Verstärkung für das Team.  Mit starken Angaben von oben konnte sie den einen um anderen Punkt erzielen.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und gute Stimmung  ließen  die Mädchen am Ende über zwei 3:0 Siege jubeln.  Gleichzeitig  hat sich die U13 damit den zweiten Tabellenplatz erkämpft!

Es spielten: Johanna Epping, Linn Maikranz, Sandy-Marie Finke, Carolin Duscha und Charly Fischer