Bezirksklasse: Damen 2 schlägt die Damen 4 mit 3:0

Überzeugende Leistung der D2

Wuchtiger Angriff von Greta Herzbruch (D2) zum 2:1

Die D2 vor dem Spiel

Die D4 nach dem Spiel

Schwelm, 08.09.2020. In einem vorgezogenen Spiel der Bezirksklasse 22 spielten am letzten Dienstag die TG RE Schwelm 2 versus TG RE Schwelm 4.

Von Beginn an hielt die neue Damen 2 von Trainer Kai Carow die Zügel fest in der Hand. Bereits im ersten Satz zeigten sie ein überragendes Spiel und gewannen mit 25:8. In Satz 2 mühte sich das von Carsten Limberg trainierte Nachwuchsteam, jedoch spielten „seine Mädchen“ zu harmlos, erneuter Satzgewinn der D2 mit 25:17. Vielleicht lag es an der späten Abendstunde, dass die D4 auch im letzten Satz nicht ins Spiel fand. Die D2 fackelte nicht, führte bereits hoch, bevor sie ein wenig in den Ruhemodus schalteten. Damen 4 nutzte dadurch ihre Chancen und kämpfte vorbildlich. Allerdings zu spät, der dritte Satz ging wiederum an die TG RE Schwelm 2.

 

Das Spiel:

TG RE Schwelm 2 – TG RE Schwelm 4             3:0 (25:8: 2517; 25:20)

 

Teams:

Damen 2:

Lena, Milena, Greta, Anne, Aylin, Marleen, Anke, Nicole und Carolin

Coach: Kai Carow

 

Damen 4:

Katy, Carlotta, Anna, Amelie, Lisa, Aurelia, Lea, Laura, Julia, Dana, Luisa und Lana

Coach: Carsten Limberg