EN Sportler des Jahres werden heute Abend in Gevelsberg gekürt! RE Volleys D1 und RE Spielerin Jule Mantsch sind nominiert!

Liveübertragung ab 17:20 Uhr

Bilder von 2020

Wie bereits im März 2020 dürfen sich wieder Athletinnen der RE Volleyballerinnen um vordere Plätze freuen.

Nominiert in der Kategorie Mannschaft des Jahres sind die RE Volleys Damen 1, die in 2020 große Erfolge feiern konnten. Zum einen war da die überragende Meisterschaft und der Aufstieg in die Landesliga und zum anderen der sensationelle Erfolg im Kreispokal. Aufgrund des Hygienekonzeptes wird die Mannschaft von Anika Neuhaus, Johanna Duwe, Jule Mantsch und Coach Geri Duwe vertreten.

In der Kategorie Sportlerin des Jahres im Kreis EN, ist Jule Mantsch mit ihren unglaublichen Erfolgen nominiert. In 2020 gewann sie ihren ersten deutschen Meistertitel im Beachvolleyball, in 2021 dergleichen 3! Darüber hinaus wurde sie 2020 Westdeutsche Meisterin und konnte in diesem Jahr die Bronzemedallie der U-18 für Deutschland gewinnen.

Welche Plätze am Ende des Tages belegt werden, hat ein Jury aus Experten bereits entschieden, allerdings wer welchen Platz belegen wird, wird heute am frühen Abend erst verkündet, ganz nach dem Motto „and the Oscar goes to...“.

Da aufgrund der Pandemie die Teilnehmerzahlen stark beschränkt sind, haben sich die Verantwortlichen es besonderes einfallen lassen. Ab 17:20 Uhr wird live aus Gevelsberg übertragen. Der Live Stream ist unter folgender Adresse abrufbar: https://www.gotomeet.me/erkmeeting03/sportabend